MCI ManagementConsulting und Interimmanagement
MCI ManagementConsulting und Interimmanagement

Dipl. Wirtsch.-Ing. Mario Schwager

kombiniert umfassendes Branchenwissen mit fundierter Methodenkompetenz. Grundlage dafür ist seine langjährige Tätigkeit bei führenden Automobilherstellern sowohl in beratender als auch in Leitungsfunktionen. Seine überwiegend internationalen Aufgabenstellungen umfassten die gesamte Wertschöpfungskette, von der Entwicklung bis zur Produktion. Zusätzlich erweiterte er in namhaften Beratungsunternehmen seine Kompetenz in strategische Fragestellungen. Seit mehreren Jahren konzentriert er sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Restrukturierungskonzepten im Bereich Manufacturing. Operative Restrukturierung erfordert Praxiserfahrung und Führungsfähigkeit, die er in diversen Interimsfunktionen unter anderem als COO namhafter Unternehmen unter Beweis stellen konnte. Er ist Inhaber der MCI Managementconsulting und arbeitet selbst aktiv in Projekten bei den Kunden vor Ort mit.

Aktuelles

Sie haben Fragen an uns?

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.